Songtexte.com Drucklogo

"Du erinnerst mich an mein Herz": Christina Stürmer droppt Musikvideo zu ihrem gefühlvollen Song

/

Tief im Herzen steckt in allen von uns noch ein Kind. In ihrem Song " Du erinnerst mich an mein Herz" bewundert Christina Stürmer die Lebensweise von Kindern. Nun veröffentlicht die Oberösterreicherin das Musikvideo dazu!

Nach ihrer Baby-Pause ließ Christina Stürmer im September erstmals wieder etwas von sich hören und droppte sogleich ihr Album " Überall zu Hause". Darin vertreten ist auch der Song "Du erinnerst mich an mein Herz", welchen die Pop-Rock-Sängerin aus Oberösterreicherin ihrer 2-jährigen Tochter widmet. Das brandneu erschienene Video dazu veranschaulicht, was die 36-jährige Mama an Kindern fasziniert.


Die Szenen des Musikvideos zeigen, dass der Fantasie von Kindern keine Grenzen gesetzt sind und genau diese Vorstellungen es sind, zu denen Erwachsene oftmals keinen Zugang mehr haben. Durch ihre Kleinen werden sie aus dem oft ernsten Alltag herausgezogen und in andere Welten voller Spaß und Abenteuer mitgenommen.

"Du erinnerst mich an mein Herz" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Du erinnerst mich an mein Herz" von Christina Stürmer