Songtexte.com Drucklogo

"Drip Like ME" heißt die Single von Newcomer Kenndog

KennDogg "Drip Like ME" KennDogg "Drip Like ME" Quelle: unsplash/Ben Wiens

/

Die Single "Drip Like ME" ist ein großer Ohrwurm. Veröffentlicht wurde der Track von Newcomer Kenndog aus LA. Wir haben den Hit für euch! 

Wenn man sich den Song "Drip Like ME" vom US-amerikansichen Newcomer Kenndog erst einmal angehört hat, hat man definitiv einen Ohrwurm für den ganzen Tag. Das Klavier-Into vom Anfang zieht sich im Hintergrund durch den ganzen Song. Im Refrain wird der Musiker von Kinderstimmen begleitet. Veröffentlicht wurde die Single im März 2020 auf seiner EP "Year of the Dog". 


"Drip" ist ein Slangwort und bedeutet so viel wie, dass man gut aussieht und einen guten Style hat. Sieht man sich den Songtext zur Single etwas genauer an, lässt sich sofort erkennen, was der neue Hip-Hop-Track aussagen soll. Zudem hat es "Drip Like ME" auch geschafft, auf TikTok ein riesen Erfolg zu werden. 

Vom Stil passt Künstler Kenndog sehr gut in die Hip-Hop/Rap-Szene hinein. Auf seiner ersten EP "Year of the Dog" befinden sich schon 3 Songs und ein Intro. Was uns für weitere Songs bald erwarten werden, bleibt spannend. Auch im Video zur Single sind die Kinder, die im Lied mitsingen auf einem Spielplatz zusammen mit Kenndog zu sehen. Hört euch "Drip Like ME" unbedingt einmal an! 

"Drip Like ME" - Das Video zum Song:



"Dancing Without You": Bastian Baker ist mit einer neuen Ballade zurück

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!