Songtexte.com Drucklogo

"Drinks": Alle Songs aus dem neuen Album von Dabu Fantastic

/

Am 2. September kommt das neue Album von Dabu Fantastic auf den Markt. Vorab haben die Jungs das Release ihrer neuen LP "Drinks" verraten!

Dabu Fantastic haben ein neues Album in den Charts. Nachdem die Schweizer Jungs mit ihrem letzten Release " Hallo Hund" nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch außerhalb der Landesgrenzen die Charts im Sturm eroberten, kommt nun am 2. September das Nachfolgeralbum "Drinks" auf den Markt.


Vorab haben Dabu Fantastic die Tracklist ihres neuen Meisterwerkes enthüllt. Auf dem neuen Album "Drinks" erwarten uns ingesamt zehn neue Songs. Mit dabei sind die beiden ersten Single-Auskoppelungen " Angelina" und "Autobahn". Aber auch andere vielversprechende Titel wie "Die ganze Nacht" oder "Schön" sind auf dem neuen Album zu hören.

"Drinks" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Autobahn
2. Angelina
3. Gang Jetz
4. Beruig di Mal
5. Striited
6. Drinks
7. Schön
8. Hässlich
9. Jeans
10. Die ganz Nacht

"Angelina" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Dabu Fantastic