Songtexte.com Drucklogo

"Down": Girl-Band Fifth Harmony haben sich für ihren neuen Song mit Rapper Gucci Mane zusammengetan

Songtexte.com Songtexte.com

/

Die neue Single von Fifth Harmony ist endlich draußen. Der Track wurde "Down" genannt und mit dem Rapper Gucci Mane aufgenommen.

Fifth Harmony formierten sich in der Castingshow "The X Factor" und machten sich mit den Songs " Worth It" und " Work From Home" einen Namen. Vor einem halben Jahr verließ Camila Cabello die Gruppe um sich als Solo-Künstlerin zu versuchen - das macht sie momentan sehr erfolgreich. Die restlichen Vier sagten, sie müssten sich zuerst von diesem Schock erholen und zogen sich etwas zurück.


Nun sind sie in alter Stärke wieder da und veröffentlichen ihren ersten Song ohne Camila Cabello. Dieser trägt den Titel "Down" und wurde gemeinsam mit dem Rapper Gucci Mane produziert. Ob die Band auch mit vier Mitgliedern bestehen und erfolgreich sein wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

"Down" - Der neue Song von Fifth Harmony:

Zu den Songtexten von Fifth Harmony

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?