Songtexte.com Drucklogo

"Down": Die brandneue Single von KC Rebell und Summer Cem

KC Rebell & Summer Cem KC Rebell & Summer Cem Quelle: Pexels/Keegan Houser

/

KC Rebell und Summer Cem machen gemeinsame Sache und produzieren den emotionalen Track " Down". Wir haben das Musikvideo und die Lyrics zum Song für euch!

Die Künstler KC Rebell und Summer Cem gehören schon längst zur fixen deutschen Rapszene und droppten schon öfter gemeinsame Tracks, wie " QN", " Anani Bacini" oder " Iron Man". Doch auch als Solo-Künstler zeigen sie auf eigene Faust, was sie drauf haben. KC Rebell konnte bereits mit den Songs " DNA" und " Valla nein!" seine Fans überzeugen, Summer Cem gelang dies mit " Tamam Tamam" und " Casanova".


Am 19. November 2020 verbündeten sich die Rapper wieder und lieferten den Track "Down". Der Song geht dieses Mal aber tiefer als gewohnt. KC Rebell und Summer Cem zeigen eine sehr persönliche und verletzliche Seite. Wir verraten euch, was sie genau sagen möchten.

Im Songtext zu "Down" geht es darum, dass Liebe nicht immer gleich stark von beiden Seiten kommt. Die Rapper erzählen von einer Frau, die trotz liebevollen Worten ihre Liebe nie ganz erwidern konnte. Auch wenn sie verletzt sind und sich hintergangen fühlen, stehen sie wieder auf und leben ihr Leben weiter. Zum Song gibt es auch ein Musikvideo, dass ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

"Down" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Down" von KC Rebell & Summer Cem