Songtexte.com Drucklogo

"Don't Worry Bout Me": Zara Larsson knüpft mit dem neuen Song an ihren Hit "Ruin My Life" an

/

Die schwedische Sängerin  Zara Larsson droppte  nun ihren zweiten Song aus dem kommenden Album. Die Single " Don't Worry About Me" soll einen weiteren Vorgeschmack liefern. Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch unklar. 

2008 hat die erst 21-Jährige aus Schweden die Talentshow "Talang" gewonnen und platzierte sich mit dem Song " Undercover" in den schwedischen und norwegischen Charts ganz vorne. International bekannt wurde die Sängerin mit ihrem Ohrwurm " Lush Life". 2017 releaste sie ihr Debütalbum " So Good", welches Zusammenarbeiten mit WizKid und der Band Clean Bandit enthält. Das Lied " Symphony", zusammen mit Clean Bandit, war ein erfolgreicher Chartstürmer. 


Ihre neue Albumsingle "Don't Worry Bout Me" soll an den ersten Song " Ruin my Life" aus dem neuen Album anknüpfen. Zara Larsson singt von ihrer letzten Beziehung. Der Ex-Freund und wie es ihm so geht, hat sie jetzt nicht mehr zu kümmern. Veröffentlicht wurde der Song am 28. März 2019 unter der Produktion von The Struts. Ende April 2019 ist Zara Larsson live anzutreffen, sie geht nämlich wieder auf Tour. 

"Don't Worry Bout Me" - Das Audio-Video zum Song:  

Zum Songtext zu "Don't Worry Bout Me" von Zara Larsson

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?