Songtexte.com Drucklogo

"Don't Turn Around": Milow erfindet den Klassiker von Musik-Legende Tina Turner neu

Songtexte.com Songtexte.com

/

Schon einmal feierte Milow mit einem Cover eines bekannten Songs große Erfolge. Auch seine Version von " Don't Turn Around" von Tina Turner könnte sich zum Hit entwickeln.

Seinen ersten kommerziellen Erfolg feierte der aus Belgien stammende Künstler Milow mit der Single "You Don't Know". Spätestens seit der Veröffentlichung der Cover-Version von " Ayo Technology" war der sympathische Künstler jedem ein Begriff. Obwohl es etwas ruhig um ihn geworden ist, bringt er hin und wieder neue Songs auf den Markt.


So auch die Single "Don't Turn Around", die aus Milow's sechstem Studio-Album " Modern Heart" stammt. Sie st eine von vielen Cover-Versionen des Originals gesungen von Pop-Legende Tina Turner aus den 80er-Jahren. Der belgische Sänger erfindet den Klassiker nun neu und verpasst ihm seine persönliche Handschrift.

"Don't Turn Around" - Der neue Song von Milow:

Zu den Songtexten von Milow