Songtexte.com Drucklogo

"Don't Make Me Miss You": So heißt der brandneue Song von Ray Dalton

Ray Dalton Ray Dalton Quelle: Unsplash/ Markus Spiske

/

Ray Dalton liefert uns mit " Don’t Make Me Miss You" einen neuen Gute-Laune-Banger. Wir stellen euch den neuen Track + Lyrics und Musikvideo zur Verfügung!

Ray Dalton ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker und Musikproduzent. Ebenfalls war der Kalifornier auch als Tennisspieler und später als Tennistrainer unterwegs. Ray Dalton arbeitete mit dem bekannten Hip-Hop-Duo Macklemore & Ryan Lewis zusammen, woraus unter anderem der weltweite Hit " Can’t Hold Us" entstand. 2020 gelang dem US-Amerikaner mit der Veröffentlichung seiner Single " In My Bones" auch als Solokünstler einen europaweiten Hit.


Am 8. Januar 2021 veröffentlichte Ray Dalton seinen neusten Song "Don’t Make Me Miss You". Der Track eignet sich, vom Sound her, perfekt für jede Gute-Laune-Playlist. In einem Interview zum Song erklärte Ray Dalton, dass der Track wie ein Liebesbrief an die Person sei, von der man nicht genug kriegen kann, aber insgeheim genau weiß, dass es am Ende nicht gut ausgehen wird. Er nenne den Song auch seine Lovestory-Hymne, da er sich oft selbst in dieser Position wiederfinden würde.

Mit dem neuen Track veröffentlichte der US-Amerikaner auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den brandneuen Song "Don’t Make Me Miss You" von Ray Dalton inklusive Musikvideo und Songtext. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Don't Make Me Miss You" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Don't Make Me Miss You" von Ray Dalton

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!