Songtexte.com Drucklogo

"Don't Let Me Go": Kelvin Jones hat einen neuen Ohrwurm im Gepäck

Kelvin Jones "Don't Let Me Go" Kelvin Jones "Don't Let Me Go" Quelle: Pexels/Vishnu R Nair

/

In seiner brandneuen Single "Don't Let Me Go" löst sich  Kelvin Jones von veralteten Vorstellungen und regt an, über den Tellerrand zu blicken. Wir haben den Pop-Song für euch! 

Auch Sänger Kelvin Jones hat die letzten Monate aktiv genutzt und an seinen eigenen Produktionen gearbeitet. Der simbawisch-britische Künstler kann nun einen weiteren Song auf seinem Erfolgskonto verbuchen. Die Rede ist von seiner Pop-Single "Don't Let Me Go". Ganze drei Jahre hat Kelvin Jones an diesem Track getüfftelt, bis er perfekt war. Gut Ding braucht eben Weile. 


Das Ganze hat sich aber defintiv gelohnt. Der unerwartete Pop-Track hat es faustdick hinter den Ohren. Umhüllt von einer ohrwurmhaften Melodie singt der 25-jährige Singer-Songwriter von veralteten Mustern, von denen er sich lösen muss, um seinen eigenen Grenzen zu sprengen. Veröffentlicht hat er "Don't Let Me Go" am 16. Oktober 2020. 

Aufgewachsen ist der talentierte Künstler in Simbawe und London bis er dann nach Deutschlad gezogen ist. Seinen ersten Song " Call You Home" hat er auf der Plattform Reddit veröffentlicht. Die Single ging in kürzester Zeit viral und katapultierte ihn schnell in die Pop-Szene. 2015 erschien Kelvin Jones erstes Studioalbum, welches den Namen " Stop the Moment" trägt. Dieses Jahr war er auch Teil der Wohltätigkeitssingle " Best of us" für das Musikprojekt WIER

"Best of Us" - Das Video zum Song:

"Don't Let Me Go" - Das Audio-Video zum Song:



Zu den Songtexten von Kelvin Jones

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!