Songtexte.com Drucklogo

"Don't Give Up On Me": Andy Grammer liefert Song für den Film "Five Feet Apart"

/

" Don't Give Up On Me" ist ein Song von Andy Grammer für den Kinofilm "Five Feet Apart". Der Songtext ist an alle gerichtet, die schwere Zeiten zu überstehen haben und soll Mut und Hoffnung geben. 

Der US-amerikanische Popmusiker Andy Grammer ist in Los Angeles geboren. Nach Jahren als Straßenmusiker veröffentlichte er 2011 seine Debüt-Single " Keep Your Head Up" und stieg sofort in die US-Charts ein. 2015 gelang ihm durch den Hit " Honey, I'm Good" der internationale Durchbruch. Mit " Fresh Eyes" platzierte er sich vorne in den Charts im deutschsprachigen Raum. 


Am 13. Februar 2019 veröffentlichte er seinen Song "Don't Give Up On Me" für den Film "Five Feet Apart", produziert von Justin Baldoni. Der Film handelt von zwei jungen Patienten (Haley Lu Richardson und Cole Sprouse), die beide an einer Stoffwechselerkrankung leiden. Der wunderschöne Song soll allen Menschen, die es schwer haben, helfen, niemals aufzugeben! Im Sommer 2019 soll der Film im deutschsprachigen Raum in den Kinos laufen. 

"Don't Give Up On Me" - Das Musikvideo zum Song:



Zum Songtext zu "Don't Give Up On Me" von Andy Grammer

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?