Songtexte.com Drucklogo

"Don't Be So Shy": Newcomerin Imany aus Frankreich landet einen ganz großen Sommerhit

/

Imany erobert dank einem neuen Remix der beiden Russen Filatov & Karas die deutschen Charts im Sturm. Ihre Single "Don't Be So Shy" erweist sich als großer Sommerhit! 

In ihrer Heimat stehen Imany und ihre neue Single " Don't Be So Shy" schon länger an der Spitze der Charts. Nun erobert das ehemalige französische Model, das in Paris lebt, auch bei uns die Nummer 1 der Hitparade. Verantwortlich dafür ist der dazugehörige Remix vom russischen Duo Filatov & Karas.


Die neue Version der Russen vereint die süße und zarte Stimme der franco-komorische Soulsängerin mit einem coolen Beat und sorgt damit für absolutes Sommer-Feeling. Kein Wunder also, dass der Track wie aus dem Nichts die deutschen Charts im Sturm eroberte. 

"Don't Be So Shy" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Imany

 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?