Songtexte.com Drucklogo

Don Diablo präsentiert mit "Everybody's Somebody" seine neue Single featuring BullySongs

/

" Everybody's Somebody" heißt der neue Song von Don Diablo gemeinsam mit BullySongs. Vor wenigen Tagen wurde die EDM-Single veröffentlicht.

Don Diablo ist in der letzten Zeit immer öfter im Gespräch der internationalen Musik-Community. Der begabte niederländische DJ macht sich immer mehr einen Namen und kann seine Musik oftmals in den Charts platzieren. Nun hat Don Diablo mit "Everybody's Somebody" einen neuen Song am Start.


Dafür hat er sich mit BullySongs zusammengetan, welcher als Produzent, Songwriter aber auch als Sänger sehr aktiv ist. Zu "Everybody's Somebody" steuert er die Vocals bei. Im Songtext geht es darum, dass jeder jemand ist und alles erreichen kann. Man soll sich von anderen nichts einreden lassen und seinen Weg gehen.

"Everybody's Somebody" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Everybody's Somebody" von Don Diablo

Don Diablo beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?