Songtexte.com Drucklogo

"Dom Perignon": Gold-Rapper Kay One teast mit seinem neuen Song sein kommendes Album "Makers Gonna Make" an

/

Kay One fährt in diesem Jahr mit seinem sechsten Studio-Album "Makers Gonna Make" auf. Den vierten Vorgeschmack auf die Trackliste gibt es jetzt mit der neuen Single "Dom Pérignon".

Das letzte Jahr kann wohl als das erfolgreichste in Kay Ones Karriere bezeichnet werden. Seine letzten drei Singles " Louis Louis", " Senorita" und zuletzt " Netflix & Chill" gingen allesamt durch die Decke und brachten dem Rapper eine Menge Preise und tausendfache Verkäufe ein. Jetzt auf der faulen Haut ausruhen kommt für Kay One aber keinesfalls in Frage. Er promotet weiter fleißig für sein kommendes Album "Makers Gonna Make".


Aus diesem Grund versorgte er seine Fans vor wenigen Tagen wieder mit einem kleinen Einblick in den neuen LP. Die Rede ist vom neuen Song "Dom Pérignon", für welchen Kay One alleine vor dem Mikro stand. Kay One selbst sagt, dass er in seinem neuen Lied "Dom Pérignon" zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehrt, was vor allem seine langjährigen Fans freuen wird. Das ganze Album "Makers Gonna Make" kommt am 7. September 2018 auf den Markt.

"Dom Pérignon" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kay One

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?