Songtexte.com Drucklogo

"Do You Mean": The Chainsmokers veröffentlichen ihre neue Kollaboration mit Ty Dolla $ign & bülow

/

The Chainsmokers haben schon ihre nächste Single am Start! "Do You Mean" entstand in Zusammenarbeit mit Rapper Ty Dolla $ign und der jungen Sängerin Megan Bülow, bekannt unter  bülow

Nachdem das Duo Andrew Taggart und Alex Pall 2014 mit ihrer Single " #Selfie" internationalen Erfolg feierten, ist der Künstlername The Chainsmokers so ziemlich jedem ein Begriff. Zu ihren bekanntesten Hits gehören " Don't Let Me Down", " Roses", " Something Just Like This" und noch viele mehr. Mit dem Song " Closer" ft.  Halsey platzierten sie sich über Wochen auf dem ersten Platz der Billboard Hot 100. 2017 veröffentlichten sie ihr erstes Album " Memories...Do Not Open" und 2018 folgte dann schon der zweite Longplayer namens" Sick Boy". 


"Do You Mean" ist mittlerweile schon die dritte Single, die sie als Vorgeschmack auf ihr drittes Album "World War Joy" mit ihren Fans teilten. Das Album soll demnächst für alle verfügbar sein. Für den neuen Track holten sich Drew und Alex Unterstützung von zwei talentierten Künstlern. Die Rede ist von Ty Dolla $ign und der erst 20-jährigen Sängerin bülow. Drew, Ty und Megan singen sogar dreistimmig im Refrain zu "Do You Mean". 

"Do You Mean" - Das Lyric Video zum Song:

Zu den Songtexten von The Chainsmokers

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?