Songtexte.com Drucklogo

#DoTheyKnowItsEurope: Jan Böhmermann singt gemeinsam mit "Comedians for Worldpeace"

/

Jan Böhmermann hat gemeinsam mit Comedians aus ganz Europa den Song "Do They Know It's Europe" als ein Special seiner Show ZDF NEO Magazin Royal veröffentlicht! 

Tage lang haben Österreich und Fans von Jan Böhmermann dem Ende des Countdowns entegegengefiebert. Nun feierte das angekündigte ZDF NEO Magazin Royal Special online seine Premiere. Unter dem Hashtag #DoTheyKnowItsEurope veröffentlichte der Satiriker und Komiker Böhmermann ein Video. Allerdings anders als von vielen erwartet nicht über die beiden österreichischen Politiker Strache und Gudenus, sondern den Song "Do They Know Its's Europe".


Als Comedians for Worldpeace präsentierte Böhmermann gemeinsam mit Comedians und Showmasters aus verschiedensten europäischen Ländern ein Lied für ein gemeinsames Europa. Das Projekt ist eine Anlehnung an Band Aid und das Weihnachtslied " Do They Know It's Christmas" aus dem Jahr 1984, das sich im Songtext für den Weltfrieden einsetzte - so wie sich Böhmermann und seine Kollegen nun für ein friedliches Europa einsetzen. 

"Do They Know It's Europe" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Jan Böhmermann

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!