Songtexte.com Drucklogo

DJ Vice holte sich für seine Single "Make Up" Jason Derulo & Ava Max mit ins Boot

/

Vice könnte sich mit seinem Lied "Make Up" erneut in die österreichischen Charts schleichen. Gesungen von Jason Derulo & Ava Max vertreibt der funkige Song den Winter-Blues.

2016 erschien der US-amerikanische DJ Vice erstmals auf der europäischen Bildfläche mit seinem Ohrwurm " Steady 1234". Eine Chartplatzierung in den Top 10 und eine goldene Schallplatte brachten ihm sein Hit in Deutschland ein. Seither schaffte es Vice nicht mehr, sich auch in Übersee Gehör zu verschaffen. Daher musste für seinen nächsten großen Streich tatkräftige, prominente Unterstützung her. 


Für seine Single "Make Up" angelte er sich Tanz-Talent und Mädchenschwarm Jason Derulo, sowie die heiß begeherte Newcomerin Ava Max. Diese sorgt gerade selbst mit ihrem viralen Hit " Sweet but Psycho" für Aufsehen. Im Lied "Make Up" kombiniert Vice ihre Stimmen mit einem funkigen Pop-Beat und befindet sich so erneut im Ansturm auf die Charts. Denn Sommer-Vibes und sonnige Gefühle kommen hier auf keinen Fall zu kurz!

"Make Up" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Vice