Songtexte.com Drucklogo

DJ Sigala präsentiert seine neue Single "Came Here For Love" in Kollaboration mit Ella Eyre

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Came Here For Love" heißt der neueste Song des DJ's Sigala. Für die Vocals der sommerlichen Single hat er sich Sängerin Ella Eyre ins Boot geholt.

Der britische Produzent und DJ Bruce Fielder erschien unter seinem Pseudonym Sigala erstmals 2015 auf der Bildfläche. Damals lud er den Song " Easy Love" auf der Musik-Plattform Soundcloud hoch und stieg damit in die britischen und deutschen Charts ein. Seither schafft Sigala es immer wieder, seine EDM-Songs dort zu platzieren.


Sein neuestes Werk trägt den Titel "Came Here For Love" und wurde gemeinsam mit Sängerin Ella Eyre aufgenommen. Die Beiden hatten schon einmal das Vergnügen, zusammenzuarbeiten. Damals gemeinsam mit Felix Jaehn für den Song "Good Times". Ihre zweite Kooperation könnte der nächste Sommer-Hit in diesem Jahr werden.

"Came Here For Love"  - Der neue Song von Sigala:

Zu den Songtexten von Sigala

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?