Songtexte.com Drucklogo

"Disappointing Life": Leoniden enthüllen neue Single

Mit "Disappointing Life"  liefert die Indie-Rock-Band Leoniden eine weitere Single aus ihrem kommenden Album. Bei uns findet ihr den Songtext und das Musikvideo zum speziellen Song.
 Die brandneue Single "Disappointing Life" der deutschen Band Leoniden hat es in sich und schlägt einen neuen Weg ein. Die Grunge-Einflüsse, welche sich im neuen Song zeigen, ist man von der Indie-Band gar nicht gewohnt. Mit dem Titel der Single sprechen sie bestimmt so manchen Menschen aus der Seele, denn dieser beschreibt die aktuellen Umstände sehr gut. 
Am 5. März 2021 ist "Disappointing Life" auf dem großen Musikmarkt erschienen und hat genau so magisch eingeschlagen, wie auch ihre anderen Songs. Der Songtext handelt von unerfüllten Erwartungen, welche Versagensängste nur noch mehr beeinflussen und somit zu einer Abwärtsspirale des Lebens führen. Um die eher gekippte Stimmung etwas aufzubessern, gibt es im Musikvideo süße Hundewelpen zu sehen! 
"Disappointing Life" - Das Musikvideo zum Song:
Leoniden - Disappointing Life
Die Band Leoniden gibt es schon seit 2015 zum Bewundern. Mit ihrer Indie-Musik gehören sie zum fixen Bestandteil der großen Musikbranche. Ihr erstes Debütalbum erschien 2017 und trägt den Namen "Leoniden". Neben "Disappointing Life" wurden auch schon die Songs "L.O.V.E." und "Funeral" aus dem kommenden dritten Album veröffentlicht. 
Zum Songtext zu "Disappointing Life" von Leoniden