Songtexte.com Drucklogo

"Dirty South": So heißt der brandneue Track von RIN

RIN RIN Quelle: Unsplash/ Raphael Schaller

/

Der deutsche Rapper RIN liefert uns mit "Dirty South" einen neuen Rap-Banger. Wir stellen euch die brandneue Single inklusive Musikvideo zur Verfügung!

RIN, bürgerlich Renato Simunovic, ist ein deutscher Rapper mit kroatischen und bosnischen Wurzeln. 2012 startete der in Bietigheim-Bissingen geborene Künstler mit seiner Musikkarriere. Damals rappte er noch zusammen mit Rapper Caz. 2017 veröffentlichte RIN sein erstes Studioalbum " EROS". Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören " Dior 2001", " Keine Liebe" feat. Bausa und " Alien".


Am 15. Januar 2021 veröffentlichte RIN seine neuste Single "Dirty South". Der neue Track soll als die erste Vorabsingle für das nächste Studioalbum des Rappers dienen. Produziert wurde "Dirty South" von den beiden Musikproduzenten Alexis Troy und Minhtendo. "Dirty Sound" bezeichnet den Sound der als Vorreiter und Vater des Trap-Genres gilt.

Thematisch dreht sich "Dirty South" um die Kleinstadt in der Rapper RIN aufgewachsen ist. Mit der neuen Single veröffentlichte RIN auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Track "Dirty South" von RIN inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Dirty South" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von RIN

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!