Songtexte.com Drucklogo

"Dirty Love": Premiere von Ke$ha und Iggy Pops Duett!

/

" Dirty Love" heißt der neue Song von Ke$ha und Iggy Pop, den ihr euch weiter unten in voller Länge anhören könnt. Das Lied ist überraschenderweise nicht autotuned und könnte so manchen Fan erfreuen.

Nach " Die Young" präsentiert Ke$ha nun einen weiteren Song ihres kommenden Album " Warrior": Diesmal hat sich die Popgöre mit Iggy Pop zusammengetan und verspricht einen Track, der sich um Welten von " Tik Tok" unterscheidet. Die Hörprobe findet ihr weiter unten. 


Iggy Pop ist nicht der einzige Rocker mit dem Ke$ha auf ihrem neuen Album " Warrior" arbeiten wird. Angeblich soll sie auch mit Keith Richards eine Single aufnehmen. Mit einem der Rolling Stones Mitglieder zu singen, war für die junge Sängerin immer schon ein Traum - der nun scheinbar in Erfüllung geht. 

Ke$has neues Album wird am 30. November auf dem Markt erscheinen.

Zum Reinhören - "Dirty Love" von Ke$ha feat. Iggy Pop:

Zu den Songtexten von Ke$ha