Songtexte.com Drucklogo

"Die Young": Ke$ha teast neue Single in Tokioer U-Bahn

/

Ke$ha nimmt kein Blatt vor dem Mund: Für den Teaser ihres neuen Songs "Die Young" begab sich die junge Sängerin nach Tokio und trällerte in der U-Bahn einfach drauf los. Nicht alle Fahrgäste schienen von ihrer Einlage begeistert zu sein.

Nach " Tik Tok" und " We R Who We R" wurde es sehr ruhig um die sonst so laute Ke$ha. Doch nun meldet sich die Popgöre wieder zurück und startet gleich los mit ihrem neuen Song "Die Young". Diesen teaserte sie in Form eines YouTube Videos, das Ke$ha in der U-Bahn von Tokio zeigt.


Anfang des Monats kündigte Ke$ha ihr Comeback an und will nun wieder Vollgas geben. Für ihr kommendes Album will die freche Sängerin etwas ernster werden und weniger von Parties singen. Wir sind schon mal gespannt ob die Partyqueen auch mal einen auf Ernst machen kann.

Der offizielle Teaser zu "Die Young" von Ke$ha:

Zu den Songtexten von Ke$ha

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?