Songtexte.com Drucklogo

Die ukrainische Sängerin Kamaliya begeistert mit ihrem Song "Butterflies"

/

Kamaliya veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. In ihrem neuesten Song " Butterflies" kombiniert sie Altes mit Modernem und erschafft etwas ganz Neues.

Die ukrainische Sängerin Kamaliya ist nun schon seit 20 Jahren im Musik-Geschäft. Mit ihren elektronisch beeinflussten Songs findet sie aber nicht nur in ihrer Heimat Gehör. Mittlerweile werden ihre Songs auf der ganzen Welt gehört und gestreamt. Auch mit ihrem neuesten Hit "Butterflies" beweist sie ihr gutes Gespür für chartstürmende Songs.


Die Single ist eine spezielle Fusion aus modernen Dance-Beats und einer Arie aus der bekannten Oper "Lady Butterfly". Das Ergebnis ist einen noch nie dagewesene Kombination aus Klassik und Modern, die Kamaliya gekonnt in einen Song gepackt hat. Nun warten ihre Fans auf ein neues Album, ihr letztes erschidn 2013. Ob und wann dies so weit sein wird, ist noch nicht bekannt.

"Butterflies" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Butterflies" von Kamaliya

Kamaliya beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?