Songtexte.com Drucklogo

Die österreichische Sängerin AVEC beweist mit ihrer neuen Single "Under Water" ihr Können

/

Auf ihrem zweiten Album "Heaven/Hell" beweist AVEC ihre Vielschichtigkeit als Künstlerin. Ein Juwel des Albums ist der Song " Under Water", welcher sich in den Charts langsam nach oben schleicht.

Hinter AVEC versteckt sich die 23-jährige Blondine Miriam Hufnagl, eine gebürtige Oberösterreicherin, welche die heimische Musik-Szene 2015 mit ihrem Erscheinen gehörig aufmischte. Dass AVEC mit ihrer besonderen Stimme einiges im Peto hat, ist seit ihrem ersten Album " What If We Never Forget" aus dem Jahr 2016 klar. 


Doch klangen ihre Songs damals noch jung und träumerisch, merkt man bei der zweiten Platte " Heaven/Hell" eine klare Veränderung. AVEC hat dazu gelernt, scheint erwachsener und vielschichtiger geworden zu sein. Ein Hit aus der Trackliste ist das Lied "Under Water". Feinster Indie-Pop, welcher tanzbar ist und so schnell nicht mehr aus dem Ohr geht. Das neue Album "Heaven/Hell" hat aber noch viel mehr zu bieten. Reinhören lohnt sich also auf jeden Fall!

"Under Water" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Under Water" von AVEC

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?