Songtexte.com Drucklogo

Die neue Single von Stereoact: "Ich liebe das Leben" mit Vicky Leandros als Remix

"Ich liebe das Leben" "Ich liebe das Leben" Quelle: unsplash/Alexander Popov

/

Stereoact haben eine moderne Version des Songs " Ich liebe das Leben" veröffentlicht. Es ist die zweite Single aus ihrem kommenden Album "#Schlager".

Mit dem Lied "Ich liebe das Leben" feierte Vicky Leandros im Jahr 1975 große Erfolge. Zu dieser Zeit war das DJ- und Producer-Duo Stereoact noch nicht einmal auf der Welt. Dennoch darf dieser Klassiker auf ihrem kommenden Album nicht fehlen. Sie haben dem Song modernen Sound verliehen und veröffentlichten ihn passend zum Jahresbeginn 2021.


2020 ist nun Geschichte, die Pandemie jedoch bleibt. Und die beiden Jungs sind der Meinung, dass der Songtext von "Ich liebe das Leben" nicht passender für die momentane Situation sein könnte. Auch wenn sehr vieles nicht wie geplant verläuft und ein Lockdown nach dem anderen folgt, dürfen wir in solchen Zeiten eines nicht vergessen: Uns auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen und das Leben trotzdem zu genießen.

Deshalb findet auch dieses Lied Platz in ihrem neuen Album "#Schlager". Wie der Name bereits verrät, steht es ganz im Zeichen des Schlagers. Nach der Single " Jenseits von Eden" mit Nino de Angelo ist "Ich liebe das Leben" mit Vicky Leandros nun der zweite veröffentlichte Song daraus. Erscheinen soll "#Schlager" im März. Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Kulthits sich Stereoact für ihr Album ausgesucht haben.

"Ich liebe das Leben" – Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?