Songtexte.com Drucklogo

Die neue Single "Pray" von Sam Smith entstand in Zusammenarbeit mit Timbaland

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Pray" ist der neue Song von Sam Smith und wurde von Timbaland produziert. Er zählt zur Trackliste des Albums "The Thrill Of It All". Dieses erscheint am 3. November.

Nach einer längeren Pause feierte Sam Smith sein Comeback auf die Bühne mit dem Song " Too Good At Goodbyes", welcher sich rasant seinen Weg nach oben bahnte. Der Song ist ein Vorgschmack auf sein kommendes Album "The Thrill Of It All", welches am 3. November erscheint.


Um die einmonatige Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, teil der talentierte Sänger nun einen weiteren Song mit seinen Fans. "Pray" wurde gerade veröffentlicht und entstand in Zusammenarbeit mit niemand anderem als dem berühmten Produzenten Timbaland.

"Pray" - Der neue Song vom Sam Smith:

Zu den Songtexten von Sam Smith

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?