Songtexte.com Drucklogo

"Die Nacht von Freitag auf Montag": SDP überholen ihren bereits veröffentlichten Song und machen eine Corona-Edition daraus

/

Das deutsche Duo SDP hat sich etwas Besonderes für seine Fans ausgedacht. Sie haben aus ihrem Hit " Die Nacht von Freitag auf Montag" eine lustige Corona-Edition gezaubert. 

Das Allround-Musiker-Duo SDP liefert immer wieder coole Songs. Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin können auf eine breite Liste mit großartigen Hits, darunter " Viva la Dealer", " Ich will nur, dass du weißt", " Wenn ich groß bin", " Ne Leiche" und viele mehr, zurückblicken.


Aktuell haben sie ihren Hit "Die Nacht von Freitag auf Montag" neu aufgerollt und eine Corona-Edition daraus gemacht. Der Songtext wurde an die derzeitige Situation bezüglich Heimquarantäne und an das Distanzieren von Mitmenschen angepasst. Wer einen Gute-Laune-Song sucht, sollte sich unbedingt die brandneue Single von SDP anhören. 

"Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona-Edition)" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Die Nacht von Freitag auf Montag" von SDP