Songtexte.com Drucklogo

Die nächste Single: Of Monsters and Men kündigen "Thousand Eyes" an!

/

Die isländische Band Of Monsters and Men präsentiert Fans nun schon die 6. Single des Albums " Beneath the Skin": Ab sofort können sich Fans das Lied " Thousand Eyes" online holen.

Mit einem brandneuen Lyric Video haben Of Monsters and Men aus Island ihre nächste Single "Thousand Eyes" angekündigt. Der Song ist somit die 6. Single des aktuellen Album "Beneath the Skin", das im Juni 2015 veröffentlicht wurde. Zuvor präsentierten sie ihre beliebten Songs " Hunger" und " Empire". 


In Kanada konnten die Isländer mit ihrem neuesten Album sogar auf Platz 1 der Charts gelangen. In Deutschland kamen sie immerhin unter die Top 10 und auch in anderen Ländern wurde das Album oft gekauft. Insgesamt gibt's 13 Tracks auf "Beneath the Skin" zu hören. 

Das Musikvideo zu "King and Lionheart" von Of Monsters and Men:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?