Songtexte.com Drucklogo

Die Lochis präsentieren mit "Lava" die erste Single-Auskoppelung aus ihrem neuen Album "#Whatislife"

/

In den letzten Jahren arbeiteten sich DieLochis zu bekannten deutschen Künstlern hoch. Seit Kurzem sind sie bei Warner Music unter Vertrag und werden im September ihr zweites Album "#Whatislife" veröffentlichen. Der Song "Lava" soll die Wartezeit schonmal etwas verkürzen.

Für Heiko und Roman Lochmann, welche das Duo Die Lochis bilden, waren die letzten beiden Jahre sehr turbulent. Nach dem ihr Youtube-Kanal, auf welchem sie vor allem Song-Parodien veröffentlichten, immer bekannter wurde, ließ ein eigenes Lied unter ihrem Künstlernamen Die Lochis nicht lange auf sich warten.


Seither waren sie auf Tour, bereisten die Welt und brachten ihr Debüt-Album namens " #Zwilling" auf den Markt. Jetzt arbeiten die Beiden fleißig an ihrer neuen Platte "'#Whatislife", welche im September 2018 veröffentlicht wird. Kürzlich erst teilten Die Lochis den Song "Lava" mit ihren Fans, welcher ein erster Vorgeschmack sein soll.

"Lava" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von den Lochis