Songtexte.com Drucklogo

Die Kanadierin Leslie Feist veröffentlichte ihr Album "Pleasure"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Seit vielen Jahren ist die kanadische Sängerin Leslie Feist im Musik-Business tätig. In den letzten Jahren wurde es still um die Sängerin. Nun meldet sich Leslie Feist mit ihrem Album "Pleasure" zurück.

Bereits in ihrer Schulzeit entdeckte Leslie Feist ihre Liebe zur Musik. Sie war Mitglied ihrer Schulband, die einen nationalen Wettbewerb gewann und deshalb als Vorgruppe der Ramones auftreten durfte. Später wurde sie durch ihre Kollaboration mit der Sängerin Peaches bekannt.


In den letzten Jahern ließ die kanadische Sängerin nicht viel von sich hören. Nun feiert sie aber mit dem Album "Pleasure" ihr Comeback. Die Sängerin überzeugt mit ihrere einzigartigen Stimme und emotionsvollen Texten. Mit "Pleasure" verarbeitet Leslie Feist ihre Lebensgeschichte. 

"Pleasure" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Leslie Feist