Songtexte.com Drucklogo

Die K-Pop-Band iKON stürmen die internationalen Charts mit ihrer neuen Single "I'm OK"

/

Wieder einmal infiltriert eine Band aus Südkorea die internationalen Charts. Dieses Mal ist es iKON mit ihrem neuen Song "I'm OK". Das Musik-Video zum Lied knackte in nicht mal einem Tag die 4 Millionen Klicks.

In den letzten Jahren kam mit dem K-Pop ein ganz neues Genre zu uns nach Europa. Meist sind es Girl- oder Boy-Bands mit mehreren Mitgliedern, welche sich auf der ganzen Welt einen Namen machen. Zu den Top-Bands aus Seoul gehören auch iKON - Eine siebenköpfige Boy-Band, welche 2015 gegründet wurde.


Gerade erst haben iKON ihr neues Album " New Kids Repackage: The New Kids" online veröffentlicht und befinden sich jetzt mit dem Song "I'm OK" schon im Ansturm auf die internationalen Charts. Die Fans haut derzeit vor allem das Musik-Video zu "I'm OK" aus den Socken, welches alle Mitglieder in sieben einsamen Szenarien zeigt, die an Kreativität kaum zu übertreffen sind.

"I'm OK" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von iKON

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!