Songtexte.com Drucklogo

Die K-Pop-Band EXO landen mit ihrer Single "Love Shot" einen internationalen Erfolg

/

EXO sorgen derzeit mit ihrem Song " Love Shot" für Aufmerksamkeit. Damit sichern sie sich ihre Position als eine der Top-K-Pop-Bands weltweit.

K-Pop ist in Europa schon lange auf dem Vormarsch. Immer wieder schaffen die erfolgreichen Girl- und Boy-Bands den Sprung in die internationalen Charts und die Klickzahlen zu ihren Musik-Videos schiessen innerhalb von wenigen Stunden in die Millionenhöhe. So ist es auch beim neuen Song der neunköpfigen Band EXO aktuell der Fall.


Die gleichnamige Titel-Single ihres aktuellen Albums "Love Shot" konnte sich weltweit ohne Probleme in die Charts kämpfen. Die Fans beeindruckt besonders das Musik-Video zu "Love Shot". Dort präsentieren Suho, Baekhyun, Chanyeol, D.O., Kai, Sehun, Xiumin, Lay & Chen ihre Tanz-Künste. Der Clip konnte in wenigen Stunden mehrere Millionen Klicks verzeichnen.

"Love Shot" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Love Shot" von EXO

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?