Songtexte.com Drucklogo

"Die große Show der Träume": DSDS-Star Beatrice Egli wird TV-Moderatorin

/

Beatrice Egli ist auf dem besten Wege die neue Helene Fischer zu werden: Nach ihrer großen Karriere als Schlagersängerin wird die DSDS-Gewinnerin nun auch als Moderatorin der Schweizer TV-SEndung "Die große Show der Träume" zu sehen sein! 

Obwohl sich Beatrice Egli erst kürzlich von Dieter Bohlen getrennt hat, läuft es für die " Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin mehr als gut. Mit ihrem neuen Album " Bis hierher und viel weiter" belegt die Schlagersängerin die Spitze der deutschsprachigen Album-Charts.

Nun wird die junge Sängerin auch bald als Moderatorin im TV zu sehen. Für die Schweizer TV-Sendung "Die große Show der Träume" wird Beatrice Egli die Moderatrion übernehmen. Somit ist der DSDS-Star auf dem besten Wege, in die Fußstapfen von Schlagerkönigin Helene Fischer zu treten.


" Verrückt nach dir" - Das Video von Beatrice Egli: 

Zu den Songtexten von Beatrice Egli

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?