Songtexte.com Drucklogo

Die Foo Fighters präsentieren ihre neue Single "The Sky Is A Neighborhood"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Auf einem Benefizkonzert in San Francisco vor wenigen Tagen überraschten die Foo Fighters ihre Fans mit einer neuen Single. "The Sky Is A Neighborhood" wurde davor noch nie von ihnen gespielt.

Die Foo Fighters sind eine der erfolgreichsten Rock-Bands unserer Zeit. Gegründet wurde die Band 1994 von dem ehemaligen Nirvana-Mitglied und Schlagzeuger Dave Grohl. Bisher veröffentlichten die Foo Fighters acht Studio-Alben. Mit der überraschenden Veröffentlichung von "The Sky Is A Neighborhood" hoffen die Fans auf die Ankündigung einer neuen Platte.


Vor wenigen Tagen spielten die Foo Fighters auf dem "Acoustic-4-A-Cure". Im Zuge des Benefizkonzerts in San Francisco präsentierte die Band überraschenderweise ihre neue Single "The Sky Is A Neighborhood". Zuvor war der Song auf keinem Konzert und keinem Album der Foo Fighters zu hören. 

"The Sky Is A Neighborhood" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten der Foo Fighters

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?