Songtexte.com Drucklogo

Die elektronische Musik-Gruppe Crazy P schaffen mit ihrem Song "Never Gonna Reach Me" den Sprung in die Charts

/

Der Song " Never Gonna Reach Me" stammt aus dem 2011 veröffentlichten Album " Stop Space Return" von Crazy P. Nun beginnen sie, sich auch in Deutschland einen Namen zu machen.

Bis jetzt waren Crazy P (auch bekannt als Crazy Penis) nur in ihrer Heimat Großbritannien erfolgreich. Die fünf Mitglieder schafften mit ihren Songs und Remixes immer wieder mal den Sprung in die Charts. Doch jetzt scheinen sie mit ihrer Musik auch außerhalb von England Anklang zu finden.


Ihre neueste Single "Never Gonna Reach Me" konnte sich nämlich prompt in den deutschen Charts platzieren. Der Song überzeugt mit besonderen elektronischen Klängen und dem einzigartigen Gesang von Band-Mitglied Danielle Moore.

"Never Gonna Reach Me" - Der Song von Crazy P:

Zum Songtext zu "Never Gonna Reach Me" von Crazy P