Songtexte.com Drucklogo

Die deutsche Übersetzung zum Hit "Brooklyn" von Glockenbach

Die Künstler von Glockenbach und ClockClock sind nicht mehr aufzuhalten. Ihre Single "Brooklyn" stürmte in den letzten Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Hier findet ihr die deutsche Übersetzung zum Hit!

Mit den beiden Musikprojekten Glockenbach und ClockClock wurde die deutsche EDM-Szene um einige neue Stars reicher. Bisher konnte das Kollektiv von Glockenbach gemeinsam mit den drei Produzenten von ClockClock die Menge mit dem im Juni 2021 erschienen Hit "Redlight" überzeugen.

Am 21. November 2021 legten die Künstler nochmal richtig nach und veröffentlichten ihre zweite Kollaboration. "Brooklyn" war der Titel der neuen Single, welche wie im Flug die Charts eroberte. Nun, zwei Monate später, hält sich der Hit immer noch ganz oben und hat es teilweise sogar auf Platz 1 geschafft.

Daher wird es Zeit, sich den Songtext dazu einmal auf deutsch anzusehen. In "Brooklyn" geht es nämlich um ein besonderes Ereignis, das sich in dem bekannten Stadteil von New York ereignet hat. Die Künstler erzählen von einem zufälligen Treffen mit einer Frau, die sie nicht so einfach vergessen können. Ob die deutschen DJs dabei von einer besonderen Erfahrung während einer ihrer Reisen erzählen? Das bleibt wohl unserer Fantasie überlassen.

"Brooklyn" - Das Video zum Song:

Glockenbach & ClockClock - Brooklyn

Zum Songtext zu "Brooklyn (feat. ClockClock)" von Glockenbach

Zur deutschen Übersetzung zu "Brooklyn (feat. ClockClock)" von Glockenbach