Songtexte.com Drucklogo

Die deutsche Übersetzung zu "Heat Waves" von Glass Animals

Mit dem Song "Heat Waves" beherrscht die britische Band Glass Animals ein Jahr nach der Veröffentlichung die Charts. Hier findet ihr den Songtext inklusive deutscher Übersetzung dazu!

Die Gruppe Glass Animals veröffentlichte am 29. Juni 2020 die Single "Heat Waves", die auch auf ihrem dritten Studioalbum "Dreamland" zu hören war. Der große Sturm in die Charts blieb den vier Musikern leider damals noch verwehrt, jedoch erlebte der Song mit der Zeit, unter anderem auch durch die sozialen Medien, einen Aufschwung.

Nun ist der Song "Heat Waves" in den weltweiten Charts vertreten und das hat er sich auf jeden Fall auch verdient - nicht nur durch die mitreißende Melodie, sondern auch einen besonderen Songtext. In der Single geht es um eine Sommerliebe, die dem Sänger einfach nicht aus dem Kopf geht. Die heißen Tage machen ihm zwar zu schaffen, jedoch denkt er an nichts anderes, als sie.

Die britische Band Glass Animals wurde 2012 gegründet und veröffentlichte 2014 ihr Debütalbum "Zaba". Darauf folgte 2016 der zweite Longplayer "How to Be a Human Being". Zu ihren größten Hits zählen neben "Heat Waves" die Songs "Tangerine", "Exxus", "Gooey" und "Dreamland".

"Heat Waves" - Das Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Glass Animals - Heat Waves

Zum Songtext zu "Heat Waves" von Glass Animals

Zur deutschen Übersetzung zu "Heat Waves" von Glass Animals