Songtexte.com Drucklogo

Die Comic-Band Gorrilaz präsentieren mit dem Song "Humility" einen sommerlichen Hit

/

Seit Ende Juni ist das aktuelle Album " The Now Now" von den Gorillaz auf dem Markt. Die Single " Humility" schaffte auch hier bei uns den Sprung in die Charts.

Die britische fikitve Band Gorillaz besteht aus den vier Comicfiguren 2D, Murdoc Niccals, Noddle und Russel Hobbs. Erschaffen wurden die vier Charaktere schon 1998 von Damon Albarn und Jamie Hewlett. Seitdem sind sie eine feste Größe in der internationalen Musik-Szene. Ihr letztes Album " Humanz" erschien vor einem Jahr und erreichte in England sogar Gold-Status.


Auch heuer haben Gorillaz mit "The Now Now" ein neues Album am Start. Seit dem 29. Juni ist es in voller Länge erhältlich. Der Song "Humility" wurde als einer der ersten Vorboten schon vorab veröffentlicht. Ging es auf dem letzten Album eher politisch zu, schalten Gorillaz jetzt wieder einen Gang zurück und präsentieren mit "Humility" einen sommerlichen Song. Im Musik-Video ist sogar Schauspieler und Sänger Jack Black zu sehen.

"Humility" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Humility" von Gorillaz

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?