Songtexte.com Drucklogo

Why Don't We meldet sich zurück mit ihrer neuen Single "Fallin'"

Why Don´t We Why Don´t We Quelle: Atlantic Records/Zack Caspary

/

Die Jungs um die Band Why Don't We haben sich eine etwas längere Pause gegönnt, um sich musikalisch vollständig zu finden. Nun präsentieren sie uns ihre neue Single " Fallin'" inklusive Musikvideo. Bei uns findet ihr alle News zum Song!

Am 29. September veröffentlichte Why Don't We nach neun Monaten ihre neue Single. "Fallin'" ist der Titel des neuen Pop-Tracks und beschreibt das Gefühl, sich zu verlieben.


In den Lyrics zu "Fallin'" beschreiben die fünf Jungs rund um Why Don't We, wie es sich anfühlt, sich zu verlieben. Sie vergleichen es mit einem Adrenalinrausch, der den ganzen Körper durchströmt. Sich auf eine Person einzulassen, ist wie einfach zu springen. Es fühlt sich an, als würde man fallen und daher auch der Titel des Songs.

"Fallin'" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Fallin´" von Why Don´t We

Die Band hat versucht, sich in den letzten Monaten neuen Dingen, wie beispielsweise neue Instrumente zu spielen, gewidmet und hat außerdem ihren neuen eigenen Stil entwickelt. In einem Interview mit People sagten sie, dass sie nun endlich die Band sind, die sie immer sein wollten. Außerdem haben sich die Jungs von ein paar Drum-Beats inspirieren lassen, welche von keinem geringeren als Kanye West entwickelt wurden, und in ihrem Song verpackt.

Die amerikanische Boyband Why Don't We wurde 2016 gegründet und veröffentlichte laufend unterschiedliche Singles und EPs. Im August 2018 erschien dann ihr erstes Studioalbum " 8 Letters" und damit gingen sie auch auf Tour. Ihr nächstes Album soll noch dieses Jahr erscheinen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, präsentieren wir euch außerdem ihre letzte Single " Chills"!

"Chills" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Why Don't We

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!