Songtexte.com Drucklogo

Die Band White Lies covert Lana Del Reys Song "Ride"!

/

Coversongs zu Lana Del Rey gibt es viele - doch die White Lies haben eine ganz besondere Version des Songs " Ride" kreiert! Hört euch weiter unten das geniale Cover des britischen Trios an.

Auf SoundCloud präsentierten die drei Jungs von White Lies ihre eigene Version von " Ride", einem der neuen Songs von Lana Del Rey, der auf dem Deluxe Album von "Born to Die" der Sängerin zu finden ist. Für das Coverlied haben sich die White Lies so richtig ins Zeug gelegt und eine geniale Version aufgenommen.


Hört man sich den Song zum ersten Mal an, könnte man glatt meinen, dass der Song von der Band selbst stammt - mit melancholischen Vocals und hypnotisierenden Instrumenten fesselt der Song jeden Lana Del Rey Fan. Hört euch jetzt aber den Song in voller Länge an.

Das Cover zu "Ride" von White Lies:

Zu den Songtexten von White Lies

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?