Songtexte.com Drucklogo

"Die Band" mit Samu Haber: So war die erste Sendung

/

Gestern Abend feierte "Die Band" - die neue Show von Samu Haber - seine offizielle TV-Premiere: Der Sunrise Avenue-Sänger und ganz Deutschland sind begeistert von dem neuen Format! 

Nachdem Samu Haber seinen Abschied von "The Voice Of Germany" verkündet hat, hat der Sänger nun seine erste eigene Show "Die Band" auf ProSieben. Die TV-Premiere war ein voller Erfolg.  In der ersten Sendung mussten bereits die ersten Teilnehmer die Show verlassen - ein harter Schlag für Samu.

Aber es gab auch glückliche Momente: In London trafen die Keyboarder auf den britischen Jazz-Superstar Jamie Cullum und durftem von ihm lernen. Und die Gitarristen mussten ihr Können auf auf dem Speedboat beweisen, bei 100 km/h keine leichte Sache! 


"Die Band" - So war es in der ersten Sendung: 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?