Songtexte.com Drucklogo

Die Backstreet Boys starten das neue Jahr mit der Single "No Place" aus ihrem Comeback-Album

/

Die Nachricht, dass die Backstreet Boys wieder gemeinsam Musik machen, schlug ein wie eine Bombe. Das neue Lied "No Place" ist ein weiterer Vorgeschmack auf ihr Comeback-Album "DNA".

Dass die Backstreet Boys ihr Comeback planen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ihre langjährigen Fans erfreuten die fünf Jungs im letzten Jahr bereits mit den beiden Album-Vorboten "Don't Go Breaking My Heart" und "Chances". Doch bevor "DNA" am 25. Jänner endgültig auf dem Markt kommt, präsentiert die Boy-Group noch einen Song.


Am 3. Jänner ließen die Backstreet Boys mit dem Lied "No Place" die Vorfreude noch einmal in die Höhe schnellen. Mit dem neuen Album "DNA" gehts dann auch gleich auf große Welttournee. Im Mai 2019 heizen die Backstreet Boys dann in Deutschland die Hallen mit alten und neuen Hits, wie etwa "No Place", so richtig ein.

"No Place" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von den Backstreet Boys

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?