Songtexte.com Drucklogo

Die 17-jährige Sängerin Billie Eilish verkürzt mit dem Song "Wish You Were Gay" die Wartezeit auf ihr Album

/

Billie Eilish arbeitet weiter auf den Release ihres Debüt-Albums hin. Mit dem Lied " wish you were gay" veröffentlicht sie nicht nur einen weiteren Song, sondern gibt gleichzeitig Einblick in ihr 14-jähriges Ich.

Von Null auf Hundert startete die Karriere der erst 17-jährigen Billie Eilish, mittlerweile wird jeder ihrer Songs zum Hit. Auszeichnend für sie sind vor allem ihre besondere Art, Musik zu machen und eine gnadenlose Ehrlichkeit. Wahrscheinlich können sich auch viele der jüngeren Generation mit der besonderen Sängerin identifizieren, welche mit ähnlichen Problemen kämpft wie nunmal jede 17-Jährige.


Kein Debüt-Album wird deshalb auch so heiß erwartet wie jenes von Billie Eilish. " When We Fall Asleep, Where Do We Go?" erscheint Ende März, also in absehbarer Zeit. Die Fans der extravaganten Künstlerin können den Longplayer allerdings kaum noch erwarten. Billie Eilish eilt nun zur Hilfe und präsentiert die neue Single "wish you were gay". Das Lied hat sie geschrieben, als sie 14 Jahre alt und unsterblich in einen Jungen verliebt war, der ihre Liebe allerdings nicht erwiderte.

"wish you were gay" - Der neue Song von Billie Eilish:

Zum Songtext zu "wish you were gay" von Billie Eilish