Songtexte.com Drucklogo

Die 10 größten Hits von Ariana Grande

Ariana Grande gehört mit ihrer 4-Oktaven Sopranstimme sowie ihrem ikonischen Pferdeschwanz zu einer der größten Sängerinnen unserer Generation. Erstmals bekannt wurde sie 2010 durch ihre Schauspielrolle der Cat Valentine in der erfolgreichen Nickelodeon-Serie Victorious. 2013 startete sie offiziell ihre Musikkarriere und veröffentlichte seitdem einen Hit nach dem anderen. Wir präsentieren euch nun die 10 größten Hits von Ariana Grande inklusive Songtext und Musikvideo!

1. "positions" - Ariana Grande

Der R&B-, Trap-Pop-Track "positions" ist die Leadsingle ihres im Oktober 2020 veröffentlichten Erfolgsalbums "positions" und kennzeichnet auch einer der jüngsten Nummer-eins-Hits aus Ariana Grandes großem Musikrepertoire.

Ariana Grande - positions

Zum Songtext zu "positions" von Ariana Grande

2. "Rain On Me" - Lady Gaga, Ariana Grande

Im Mai 2020 veröffentlichte Lady Gaga gemeinsam mit Ariana Grande den Dance-, Elektropop-Hit "Rain On Me". Der Track diente als die zweite Vorabsingle für Lady Gagas sechstes Studioalbum "Chromatica" und stieg auf Anhieb auf Platz eins in den Charts.

Lady Gaga, Ariana Grande - Rain On Me

Zum Songtext zu "Rain On Me" von Lady Gaga & Ariana Grande

3. "7 rings" - Ariana Grande

Mit dem Pop-, Trap-Track "7 rings" landete Ariana Grand ihren zweiten Nummer-eins-Hit überhaupt. Die Erfolgssingle wurde für die 62. Annual Grammy Awards für Record of the Year und Best Pop Solo Performance nominiert.

Ariana Grande - 7 rings

Zum Songtext zu "7 rings" von Ariana Grande

4. "thank u, next" - Ariana Grande

Ihren ersten Nummer-eins-Hit fuhr Ariana Grande mit "thank u, next" ein. Der Track diente auch als die Leadsingle für ihr gleichnamiges Album "thank u, next", welches Februar 2019 auf den Markt kam. Das besondere und verblüffende am Song ist, dass Ariana Grande einige ihrer Ex-Freunde namentlich aufzählt.

Ariana Grande - thank u, next

Zum Songtext zu "thank u, next" von Ariana Grande

5. "no tears left to cry" - Ariana Grande

Die Dance-Pop/R&B-Single "no tears left to cry" kennzeichnete im April 2018 die erste Songveröffentlichung von Ariana Grande nach dem Terroranschlag in Manchester im Mai 2017. Der ermutigende und harmonische Song debütierte auf Platz zwei in den Charts und diente auch als die erste Vorabsingle für ihr Grammy-gewinnendes Pop-Album "sweetener".

Ariana Grande - no tears left to cry

Zum Songtext zu "no tears left to cry" von Ariana Grande

6. "Side To Side" - Ariana Grande feat. Nicki Minaj

2016 lieferte uns Ariana Grande gemeinsam mit der bekannten Rapperin Nicki Minaj den Sommerhit "Side To Side". Die Pop-, Hip-Hop-Single ist auch auf ihrem von Erfolg gekrönten dritten Studioalbum "Dangerous Woman" zu hören.

Ariana Grande ft. Nicki Minaj - Side To Side

Zum Songtext zu "Side To Side" von Ariana Grande & Nicki Minaj

7. "Into You" - Ariana Grande

Als Leadsingle für ihr Erfolgsalbum "Dangerous Woman" diente der betörende Dance-Pop-, House-Track "Into You". Von vielen Musikkritikern wurde die Single als der beste Song aus Ariana Grandes großem Musikrepertoire gekürt.

Ariana Grande - Into You

Zum Songtext zu "Into You" von Ariana Grande

8. "One Last Time" - Ariana Grande

Auf ihrem 2014 veröffentlichten Hit-Album "My Everything" ist die Dance-Pop-Ballade "One Last Time" zu finden. Der Song wahr schon immer ein Fan-Favorit, wurde aber nach dem Terroranschlag in Manchester im Mai 2017 nach dem Benefizkonzert One Love Manchester ein Gedenksong für die Opfer des Anschlages und hält seitdem einen besonderen Platz im Herzen der Fans und von Ariana Grande.

Ariana Grande - One Last Time

Zum Songtext zu "One Last Time" von Ariana Grande

9. "Problem" - Ariana Grande feat. Iggy Azalea

Mit ihrer Hit-Single "Problem" feat. Iggy Azalea schaffte Ariana Grande ihren internationalen Durchbruch. Der Dance-Pop-, R&B-Track diente auch als die Leadsingle für ihr zweites Studioalbum "My Everything", welches weltweit auf Platz eins der Album-Charts landete.

Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem

Zum Songtext zu "Problem" von Ariana Grande & Iggy Azalea

10. "The Way" - Ariana Grande feat. Mac Miller

Im April 2013 veröffentlichte Ariana Grande gemeinsam mit Mac Miller den sorglosen Hip-Hop-, Pop-Track "The Way". Der Song diente als die Leadsingle für ihr Debütalbum "Yours Truly" und kennzeichnete auch ihren ersten Top-10-Hit überhaupt.

Ariana Grande feat. Mac Miller - The Way

Zum Songtext zu "The Way" von Ariana Grande & Mac Miller