Songtexte.com Drucklogo

"Diamond Heart": In Alan Walkers neuem Song ist Sophia Somajo für die Vocals zuständig

/

Alan Walker befindet sich wieder auf dem Weg in die internationalen Charts. Bei seinen neuen Song "Diamond Heart" greift ihm Sophia Somajo unter die Arme.

Seit Alan Walker seine Single " Faded" im Jahr 2015 veröffentlicht hat, geht es für den Norweger ununterbrochen steil bergauf. Mittlerweile zählt er zu den Top-Acts der internationalen EDM-Szene und begeistert bei seinen Shows Fans auf der ganzen Welt. Obwohl er über die Jahre viel gesehen und gehört hat, ist Alan Walker seinem Stil doch immer treu geblieben.


Das merkt man auch an seinem neuen Song "Diamond Heart", der klassische Alan-Walker-Sound ist auf jeden Fall erkennbar. An seinem dritten Lied in diesem Jahr war aber nicht nur Alan Walker beteiligt. Ebenfalls im Studio war die schwedische Sängerin Sophia Somajo, welche den norwegischen Produzenten mit ihrer starken Stimme tatkräftig unterstützt.

"Diamond Heart" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alan Walker

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?