Songtexte.com Drucklogo

Der Wiener Sänger Simon Lewis präsentiert seine neue Single "Hey Jessy"

/

Simon Lewis kämpfte für seinen Traum und fing ganz unten auf der Straße an. Nun bringt er mit "Hey Jessy" seine zweite Single auf den Markt und hat außerdem ein Album in den Startlöchern.

Nachdem sein Song " All I Am" über die österreichischen Landesgrenzen hinaus zum Hit wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis Simon Lewis erneut in den Charts vertreten ist. Nach Konzerten in Deutschland, Italien und Belgien hat sich der gebürtige Wiener international einen Namen gemacht. Nun droppt er die neue Single "Hey Jessy".


Im Songtext des Lieds spricht er ganz offen über seine erste Beziehung, welche kein sehr gutes Ende nahm. Aber nicht nur der Song "Hey Jessy" sind die neuesten News aus dem Hause Lewis. Es wurde bestätigt, dass er derzeit sehr fleißig an seinem Debüt-Album textet und komponiert. Der Rest ist aber noch ein gut behütetes Geheimnis.

"Hey Jessy" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Simon Lewis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!