Songtexte.com Drucklogo

Der Schweizer Schlager-Sänger Vincent Gross unterstützt Stereoact bei ihrem Song "Nicht allein sein"

/

Stereoact holten sich den angesagten Schweizer Sänger Vincent Gross ins Boot. Gemeinsam präsentieren sie den Song "Nicht allein sein" - Eine Kombination aus Deep House und Schlager-Pop.

Stereoact sind bekannt dafür, ein gutes Händchen für angesagte Feature-Gäste zu haben und deren Gesang mit eingängigen Elektro-Beats zu kombinieren. Zuletzt holten sie sich die stimmstarke Sarah Engels ins Boot und landeten mit dem gemeinsamen Song " Wunschkonzert" einen Hit. Nun wollen Rico Einenkel und Sebastian Seidl an diesen Erfolg direkt anknüpfen.


Gerade präsentierten sie ihre neue Single "Nicht allein sein" und auch dafür gabs gesangliche Unterstützung im Studio. Der Schweizer Schlager Sänger Vincent Gross, welcher gerade der aufsteigende Stern am Schlager-Himmel zu sein scheint, schlägt durch sein Feature mit Stereoact ein neues Kapitel auf. Mit dem großen Erfolg seines zweiten Albums "Möwengold" hat Vincent den Startschuss für eine vielversprechende Karriere bereits im letzten Jahr gegeben. Nun erfindet er sich neu, das neue musikalische Gewand für das Lied "Nicht allein sein" steht ihm aber gut.

"Nicht allein sein" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Stereoact

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!