Songtexte.com Drucklogo

Der österreichische Rapper Joshi Mizu veröffentlicht seine neue Single "Mein"

/

Joshi Mizu hat vor wenigen Wochen ein neues Studio-Album veröffentlicht. Darauf zu hören ist unter anderem die Single "Mein".

Der österreichische Deutsch-Rapper Joshi Mizu ist schon seit einigen Jahren in der Musik-Branche tätig. Am 10. November 2017 veröffentlichte er sein drittes und neuestes Solo-Album " Kaviar & Toast". Darauf ist unter anderem die erfolgreiche Single "Mein" zu hören.


Vor wenigen Tagen folgte die Veröffentlichung eines Musik-Videos zu der Single "Mein". In dem Clip bedient sich Joshi Mizu an vielen Klischees der Hip-Hop-Branche. Der Rapper ist in prunkvollen Gebäuden in Wien zu sehen und wird von schönene Frauen umzingelt.

"Mein" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Joshi Mizu

Joshi Mizu beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?