Songtexte.com Drucklogo

Der österreichische Newcomer Luke Andrews präsentiert seine Debüt-Single "Coming Home"

/

Auch der österreichische Musik-Markt hat ein Vielfalt Einiges zu bieten. Gerade hoch im Kurs ist der Niederösterreicher Luke Andrews, welcher mit seinem Country-Song "Coming Home" international Erfolg feiern möchte.

Die Musik war Luke Andrews schon immer sehr wichtig. Der gebürtige Feistritzer möchte international durchstarten. Darum hat er auch seinen Namen von Lukas Ehrenhöfer in Luke Andrews umgetauscht. Für seinen großen Traum ließ er sogar alles stehen und liegen, um für ein Jahr nach London zu ziehen. Dort hat er fleißig geschrieben, komponiert und seine Musik den richtigen Leuten vorgestellt.


Jetzt kehrt der talentierte Sänger wieder zurück, mit seiner Debüt-Single im Gepäck. Der Song "Coming Home" ist im Genre Country beheimatet, welches Luke Andrews perfekt beherrscht und authentisch rüberbringt. Produziert wurde "Coming Home" von niemand anderem als dem berühmten Produzenten Steven Williams. Somit stehen Luke Andrews die Tore zur internationalen Musik-Szene weit offen.

"Coming Home" - Das Video zum Song: