Songtexte.com Drucklogo

Der neue Song "More Than Friends" von DJ James Hype und Sängerin Kelli-Leigh erobert die Charts

Songtexte.com Songtexte.com

/

" More Than Friends" heißt die Debüt-Single des Produzenten und DJ James Hype. Bekannt wurde der Brite durch seine Remixe von verschiedenen Songs.

Berühmt wurde der britische Produzent und DJ James Hype durch seinen Remix von Drake's Hit " Hotline Bling", welcher sofort durch die Decke ging. Seitdem wird er immer wieder in Radio-Shows eingeladen, um live Songs zu mixen. Anfang diesen Jahres wurde er dann bei Warners unter Vertrag genommen.


Gleich darauf folgte seine erste eigene Single "More Than Friends" gemeinsam mit der Sängerin Kelli-Leigh, welche James Hype für seine Single ihre Vocals zur Verfügung stellt. Man darf gespannt sein, was noch alles von dem Newcomer aus Großbritannien zu hören sein wird!

"More Than Friends" - Der neue Song von James Hype:

Zum Songtext zu "More Than Friends" von James Hype

 

 

 

 

 

 

 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?