Songtexte.com Drucklogo

Der neue Song "Everything" von Nine Inch Nails feiert Premiere!

/

Der Release des neuen Nine Inch Nails Albums " Hesitation Marks" rückt immer näher und Fans können sich jetz schon freuen: Heute präsentierte die Band nämlich den neuen Song " Everything". Hört euch das Lied unten im Video an.

Trent Raznor war gestern abend zu Gast bei Zane Lowes Radio Show auf BBC Radio 1 und präsentierte gleich nach seinem Interview das neue Lied " Everything" von den Nine Inch Nails. Die Band bereitet sich schon auf den Release des nächsten Albums "Hesitation Marks" vor, das pünktlich am 2. September erscheinen wird.


Im Gegensatz zu den sehr metal-igen Songs von Nine Inch Nails - ist "Everything" ein amüsanter Pop Song, der besonders mit dem Refrain "Shake Shake Shake" für Stimmung sorgen wird. Zuvor stellte die Band auch die Lieder " Came Back Haunted" und " Copy of A" vor, die mit dem neuen Song gar nicht zu vergleichen sind. 

Was haltet ihr von Nine Inch Nails neuer Pop Seite? Könnten weitere Songs dieser Art ebenfalls in den Charts aufsteigen?

Der neue Song " Everything" von Nine Inch Nails:

Zu den Songtexten von Nine Inch Nails

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!